Fußbad mit Badetablette nehmen?

Eigentlich sind die Badetabletten für die Badewanne gedacht und sprudeln da auch ein zeit lang. Mein Freund nimmt sie jetzt in seinem Bottisch wo er ein Fußbad macht. Ist das gesund oder von der Konzentration der Badetablette viel zu stark und er kann damit seine Haut schädigen??? Maike

Antworten (1)
Badetabletten

Hallo,

ich glaube nicht, dass Du Dir da gesundheitlich gesehen Sorgen machen musst, obwohl ein Fußbadesalz für die Pflege der Füße noch viel optimaler wäre.
Ich kaufe immer die beim Drogeriemarkt Müller. Das sind so riesen Tabletten und Kosten unter einem Euro. Meistens nehme ich zur Entspannung den Melisse-Duft. Ich lege die Tabletten allerdings in die Badewanne. Viel Wellness für wenig Geld.

Viele Grüße


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren