Gallenblase entfernen

Habe seit kurzen probleme mit der Galle und Steinen. War deshalb im KH wegen entzündung. Hatte dann ECRP danach ging es mir nicht gut. Mir wurde geraten die Gallenblase zuentfernen! Muss denn gleich ne OP sein? Könnt ihr mir helfen oder ratschläge geben was ich tun kann??? Bin auch sehr ängstlich deswegen! Soll ich soll ich nicht! Wie geht es euch damit

Antworten (3)
Galle

Danke. Aber der eine redet so der andere so. Wenn ein Organ einmal weg ist was dann?

Galle

Also ich habe es auch mit der Galle, alle 4 bis 5 Wochen und mir wurde das auch vorgeschlagen, aber ich weiß nicht so, ich denke mir vilelleicht ist das Galle erbrechen, auch eine Reinigung vom Körper, ich will da mit einer Op nicht dazwischenfunken, außerdem weiß ich von meiner Mutter das man nach der Gallenop noch mehr aufpassen musste, wegen fetten Essen und Gewicht zu nehmen, also ich mache es nicht, noch nicht

Echt ne schwere Entscheidung.
Aber wenn der Arzt meint, dass es dir dann gesundheitlich wirklich besser geht! dann solltest du das vielleicht in den Kauf nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren