Gartenpavillon von Grasekamp

Wir haben uns jetzt für unsere Hochzeit drei dieser Pavillons gekauft, weil man im Juni ja noch nicht so sicher sein kann, dass es trocken bleibt! Die sind in stabiler, schwerer Ausführung was uns wichtig war, damit die nicht wegfliegen. Das Dach ist aus PVC damit kein Regen eindringen kann. Bin echt froh das wir die haben! Da kann das schöne Fest kommen.

Antworten (2)
Antwort zum Pavillon-Kauf (nicht Grasekamp)

Ch habe letztes Jahr selber zwei Pavillons gekauft, allerdings nicht von Grasekamp, sondern von der Firma Tentastic, nämlich diese hier:
http://www.faltpavillon24.de/tentastic-faltpavillon-3x4-meter.html Bin damit ganz zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war. Aber da ich in einer Kleinstadt wohne, ist die Online-Bestellung doch ganz praktisch, da ich mich dann nicht um den Transport kümmern musste. Stattdessen kamen die Dinger direkt zu mir nach Hause. Fand ich gut. Aber vielleicht kennt hier ja trotzdem noch jemand eine Bezugsquelle für Grasekamp-Pavillons. Die wurden mir damals nämlich auch empfohlen, aber ich habe keinen passenden Händler gefunden.

Frage zum Grasekamp Pavillon

Hallo Robert99!

Darf ich mal fragen, wo Ihr diese Pavillons bestellt habt.Wir suchen schon seit längerem nach einem stabilen Pavillon (für Campingplatz), sind aber leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Birgit Semler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren