Gedichte und Reime für Kinder
Welche schönen Gedichte und Reime gibt es für Kinder? Gibt es im Netz vielleicht eine Seite die ihr empfehlen könnt oder natürlich auch gerne Bücher und CDs?
Welche schönen Gedichte und Reime gibt es für Kinder? Gibt es im Netz vielleicht eine Seite die ihr empfehlen könnt oder natürlich auch gerne Bücher und CDs?
Hallo,
ich hatte diese Frage, schon im Buecherforum gestellt, und versuche nun hier mein Glueck.
Ich suche ein Buch mit Reimen zu jedem Buchstaben im Alphabet.
Es hat Reime drin wie
Anne kaufte Anemonen...
Brunos Bux, die brannte...
X ist die Kreuzung...
Kennt es einer von euch?
Es muss aus den 70igern sein, da es meinem Bruder vor mit gehoert hat.
Leider habe ich es nicht mehr...... haette es aber gerne wieder.
Danke!
Alexandra
Hi,
im Net weiss ich keine Seite, aber es gibt ein Buch mit Gedichen fuer Kinder, dass ich persoenlich sehr schoen finde, da es fuer jedes Alter etwas passendes darin gibt.
Es ist herausgegeben von James Kruess und heisst "365 - So viele Tage wie das Jahr hat" oder so aehnlich. Entschuldige bitte die Ungenauigkeit.
Vieleicht hilft es ja.
LG,
Alexandra
Hi, ich suche ein paar ausgefallene Kinderreime die man zusammen beim Essen immer sagen kann. FInde es zB schön wenn sich die ganze Familie an ...
Hallo, kennt ihr den Kinderreim : Ich bin klein, mein Herz ist rein, möchte immer artig ...
Kennt jemand folgenden Reim: Hoss, hoss, drill, Bauer hat e Fill, Fill will net laufe, Bauer will´s ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren