Gel zur pflege der nägel?

Hallo!

Ich habe häufiger das problem dass sich mein nagelbett entzündet und das dann sehr schnell rot und wund wird und dann sehr schrecklich aussieht. Mir wurde gesagt ich sollte doch mal ein nagelgel ausprobieren. Was macht so ein nagelgel genau? Kann es mir bei meinem problem wirklich helfen?

Antworten (1)
Nagelhautpflege

Schiebst du deine Nagelhaut zurück, dass es zu den Entzündungen kommt? Es kann auch zu dauerhaften Entzündungen kommen auch wenn du die Haut nicht mehr zurückschiebst.
Das Nagelgel kenne ich nicht, welches meinst du denn? Es gibt soclhe Vitamin-Flüssigkeiten, aber keine Ahnung, ob das hilft.
Nimm mal Kieselsäure-Gel, das ist zur Wundheilung optimal. Das Gel kühlt ausserdem und sorgt dafür, dass die Haut und die Nägel gestärkt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren