Geplatzte Äderchen in den Augen nach Presswehen

Hallo , meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen.Die Geburt hat fast elf Stunden gedauert.Aber Mutter und Kind sind wohlauf.Als ich meine Freundin gestern besuchte, habe ich mich erschrocken. Sie hatte geplatzte Äderchen in den Augen.Sonst war sie erschöpft, aber das gehört dazu.Ich wollte sie nicht auf ihre Augen ansprechen, um sie nicht zu beunruhigen.Können die geplatzten Äderchen durch starkes Pressen während der Wehen enstehen?

Antworten (1)
Sunshine

Habe ich bei der ersten Geburt auch gehabt, da ich zuviel Druck in den Kopf
gab.....falsch presste...
Der Arzt meinte es sei nichts Schlimmes..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren