Geschenk zum Vatertag

Hallo!

Für meinen Vater bastel ich in der Regel lieber etwas, als was zu kaufen. Darüber freut er sich mehr, und was kaufen kann ja jeder. Aber ich suche immer noch nach der passenden Idee zum Vatertag. Was verschenkt ihr zu so einem Anlass? Habt ihr ein paar gute Ideen? Würde mich über Anregungen und Tipps freuen!

Themen
Antworten (3)

Ich schenke meinem Mann immer ein schönes Parfum und eine gute Flasche Schnaps. Der gehört für mich einfach mit zum Vatertag. Gebastelt habe ich nie zum Vatertag.

Es ist doch auch ein Männertag.. Ich möchte meinem Mann zu diesem Tag eine kleine Überraschung machen, damit er nicht leer ausgeht. Ich finde, dass hat er sich verdient, auch wenn er noch kein Vater ist. Ich schenke ihm aber eigentlich auch immer nur Schnaps oder Alkohol, oder mal eine gute Zigarre. Mal sehen... ist ja noch was hin, erstmal kommt Weihnachten :)

Persönlich Fotogeschenk

Hallo,

ich habe mal eine gute Idee! Perfekt wenn Sie das Geschenk selber machen will. Ein Geschenk mit persönlichem Foto und Text bei ***** kann man ein Geschenk auswählen und personalisieren mit eigenen Foto und Text. Man gestaltet das Geschenk so selber weil Ihr weisst genau was Ihr Vater schön findet!

Hoffe diese Informationen sind hilfreich für dich.
LG. C.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren