Gibt es auch Bandeau-Bikinis mit Reißverschluß?

Meine Freundin meinte neulich, sie hätte mal einen Bikini mit Reißverschluß (vorne) gesehen. Gibt es sowas auch bei Bandeau-Bikinis, ich habe bisher noch nichts gefunden, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, NicoleHey

Antworten (3)

Ich glaube, Hunkemöller hatte letzens was im Angebot in der Richtung hin...Schau mal am besten im Internet nach!

Bandeau

Gibts dieses Jahr wieder bei H&M. Auch nicht teuer ^^ (5-10 Euro)

Doch!! solche gibt es! hab ich schon öfters angezogen gesehen, allerdings nie im Laden -.-.
werde mal das internet danach durchforsten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren