Gibt es auch schon Schienbeinschützer für Kinder?

Halli Hallo alle miteinander, ich habe da mal ne Frage zwecks Schienbeinschützer. Mein Neffe bekommt zu Weihnachten auch immer eine Kleinigkeit von mir und er ist jetzt im Fußball. Deshalb habe ich überlegt ihm was Ausrüstungstechnisches dazu zu schenken. Ich fänd ja Schienbeinschützer sehr cool für ihn (er ist 5), aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es die in diesen Größen bereits gibt und ob Kinder die schon tragen/ tragen können. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Also, ab wann tragen Fußballer Schienbeinschützer?

Antworten (1)
Moderator
@ Corwood

Ja, Schienbeinschützer gibt es in verschiedenen Größen. Einfach mal z.B. bei Google dazu folgendes suchen : "schienbeinschoner größentabelle".

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren