Gibt es Erdwallsaunen überall?

Hallo alle zusammen, ich bin neu in die Eiffel gezogen und bin immer noch etwas irritiert, wie ländlich das alles hier ist. Anfangs dachte ich: "Schön, hast du wenigstens deine Ruhe!", aber nun bin ich doch etwas gelangweilt hier. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach verschiedenen Angeboten, vor allem auch Wellness, in meiner Umgebung. Gibt es diese Erdwallsaunen zum Beispiel auch hier in der Eiffel? Oder auch andere Erholungseinrichtungen? Bitte um Antwort

Antworten (1)
Moderator
@Kosmopolitika

Suche doch nach Freizeitbädern und Thermen in der Eiffel, da solltest du fündig werden bzw. gibt deine Stadt und Erdwallsauna in Google ein und seh mal was da rauskommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren