Gibt es hier noch andere EFT-Interessierte?

Hallo,

ich beschäftige mich schon länger mit EFT und habe persönlich auch sehr gute Erfahrungen mit der Methode gemacht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Antworten (2)
Erklärung zu EFT

EFT (Emotional Freedom Techniques®) funktioniert ähnlich wie Akupunktur, aber ohne Nadeln. Stattdessen werden bestimmte Akupunkturpunkte sanft mit den Fingern beklopft. Das führt zu psychischer und körperlicher Entspannung.

Die Methode hilft besonders bei Ängsten, Panikattaken, Stress, depressiven Verstimmungen, auch bei körperlichen Problemen (wie z. B. Migräne, Allergien).

Was ist das genau

Hey.
was ist das genau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren