Gibt es in Aachen preiswerte Saftbars?

Hallo
Ich habe vor kurzem die saftbars für mich entdeckt. Find total super was da alles angeboten wird und ich bin absolut dafür den leuten die vitamine mehr nahe zu bringen. Ich besuche die Saftbars auch selber gerne mir ist aber aufgefallen dass sie meist total überteuert sind. Gerade hier in aachen hab ich noch nichts wirklich preiswertes gefunden. Ist es nicht möglich saftbars billiger zu gestalten?

Antworten (1)
Saft im vergleich zu kaffee

Hallo Saftfreunde,

habe selber mal vor einigen Jahren eine mobile Saftbar geführt. Meine Preise waren zwar günstig bis billig (je nach Standort; in der Arbeiterstadt wars eher günstig in Düsseldorf wars zu billig ), doch eine richtige Berechnung wieviel ein Saft kosten sollte damit ich davon wirklich leben kann hatte ich nie durchgeführt. Fakt ist ein frischer Saft kostet einfach mehr als ein Kaffee und ein Kaffee kostet in der Regel zwischen 1, 30 und 3, 00 Euro (Milchkaffee ). Nicht nur der Warenwert ist höher sondern auch das Risiko was die verderbliche Ware betrifft.

Es gibt nur zwei Vorteile vom Kaffee: Suchtbefriedigung und Wärme

Ein großer Nachteil vom Saft ist das man ihn in der Regel zu schnell austrinkt.

Auch wenn ich momentan dem Saft untreu bin so kann ich nur sagen, es gibt nichts besseres. Lieber ein Saft als Kopfschmerzen.

Gute Zeit für alle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren