Gibt es Kondome für Frauen?
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert das dann?
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert das dann?
Wenn die frau bei dir ein Penis hat
Hi Jenna,
ja, es gibt das sogenannte "Femidom":
http://www.femidom.de/
Ich möchte mir kondome bestellen, es soll aber niemand mitbekommen. was ist, wenn ich nicht zu hause bin und mein nachbar nimmt das paket ...
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
Da mein Penis steif nur 13 cm "lang" ist und auch ziemlich dünn 2, 5-3cm breit, passen normale Gummis nicht. Kann jemand eine Sorte ...
Darf man kondome mit 11 jahren ...
Kann man Kondome nach dem nutzen ...
Hallo, ich wollte heute bei den BIBA kondome kaufen ich ging zur kasser und eine mitarbeiterrun Najn sie mir weg und sagte: was willst du mit ...
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe ...
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
Gibt es kondome die extra geruchsneutral sind? kann mämlich diesen furchtbaren latexgeruch einfach nicht vertragen, da ekelt es mich und mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren