Gibt es Luftpumpen mit allen Aufsätzen?

Hallöchen! Mein Vater ist sehr Sportbegeistert und auch noch Trainer bei einer Pampersliga (FUßballverein). Da er jetzt Geburtstag hat habe ich mir überlegt, ihm eine Luftpumpe zu schenken :) Und zwar eine, die alle möglichen Aufsätze hat. Also für Bälle, für seinen Fahrradreifen, für Luftmatratzen, vielleicht sogar fürs Auto?! Eine für alles. Gibts sowas? Und wo kann ich die bekommen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Jeanny

Ja, sowas gibt's wenn du eine Luftpumpe mit Autoventil kaufst, dann kannst du auch alle anderen Aufsätze extra dazukaufen. Für den Zweck sollte es auf jeden Fall eine Luftpumpe mit einem Manometer (Druckmessgerät) sein, das ist für alle Bereiche wichtig. Du solltest dabei auf Qualität achten, gute Pumpen sind keine Schnäppchen und teuer, dafür halten sie ein Leben lang. Das heißt nicht die für 10 oder 20 Euro kaufen, die kannste bald in die Tonne treten. Die besten Pumpen für diese Zwecke bekommst du in Fahrradfachgeschäften, als Stand- oder Fußpumpe, lass dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren