Gibt es noch Seifenkistenrennen?

Hallo miteinander!

Ich habe als Kind mal an einem Seifenkistenrennen teilgenommen und würde gerne mal wissen ob es so etwas heute eigentlich immer noch gibt. Mittlerweile habe ich selbst einen Sohn und fände es schön, mit ihm so etwas zu erleben...also gemeinsam eine Seifenkiste zu bauen und an einem Rennen teilzunehmen. Habt ihr nochmal irgendwo was davon gehört?

Gruß,
Ralf

Themen
Antworten (1)

Ja, natürlich! Ein paar Freunde und ich machen mehrmals im Jahr ein Rennen. Meist ist das halt im privaten Bereich, weil die Organisation schon was Zeit braucht. Aber es macht jede Menge Spass. Besonders das Basteln an den Kisten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren