Gibt es Rennstrecken, auf denen man gegen Gebühr fahren darf?

Hallo, ich bin seit Jahren begeisterter Motorfan und wollte schon immer mal auf einer Rennbahn meine Karre testen.Ich weiß allerdings nicht, ob so etwas überhaupt möglich ist und ob es Strecken gibt die für die Öffentlichkeit zugänglich ist.Falls es solche Rennbahenen in Deutschland geben sollte, müsst ihr mich auf jeden Fall darüber Informieren.Ich hoffe auf eure Antworten!Danke schon mal vor weg.

Antworten (2)
...

Auto oder motorrad?

Moderator
@ meggydo

Na, da hilft dir das I-Net weiter, ich habe nur ganz kurz gesucht und schon etwas für dich gefunden.
Auf dem Nürburgring kann man selber fahren, einfach mal bei Google, Yahoo usw. "auf dem nürburgring selber fahren" eingeben und schon findest du dazu interessante Seiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren