Wieso muss man Skischuheinlagen eigentlich maßschneidern lassen? es gibt doch genügend fertige, die man selbst anpassen kann.
Gerade wenn schon Fußprobleme vorhanden sind, sollte man sich spezielle Skischuheinlagen anschaffen, damit die Fuße beim Skifahren optimal unterstützt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe einen sehr breiten Fuß - was würden individuell angefertigte Skischuhe kosten?
Ich habe ziemlich breite Füsse und im letzten Skiurlaub habe ich ziemlich in meinen Skischuhen gelitten. Für die nächste Saison würde ich ...
- Was versteht man unter "geschäumten" Skischuhen?
Mein alten Skischuhe sind hinüber und ich habe mich nach neuen Skischuhen umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass oft mit "geschäumten" ...
- Welchen Härtegrad sollten Skischuhe fürs Freeriden normalerweise haben?
Ich werde sicherlich öfter in den nächsten Jahren zum Freeriden fahren und werde mir deshalb eine eigene Ausrüstung zulegen. Nun habe ich ...
- Gibt es auch Skistiefel für breite Plattfüße?
Skistiefel sind eh ja schon sehr eng. Bisher habe ich noch keine Stiefel gefunden, die mir problemlos passen würden. Kennt jemand von euch ...
- Wie eng dürfen oder müssen Skischuhe idealerweise sein?
Letztes Jahr habe ich meine Skischuhe geschrottet und brauche für meinen nächsten Skiurlaub neue Skischuhe. Nun habe ich unterschiedliche ...
- Kann ein drückender Skischuh durch Ausfräsen verbessert werden?
Ich habe mir im letzten Jahr neue Skischuhe gekauft, die damals schon etwas gedrückt haben. Jetzt scheinen sich meine Fußknöchel irgendwie ...
- Besteht Verbrennungsgefahr bei beheizbaren Skischuhen?
Nach vielen Jahren Pause, plane ich wieder mal einen Skiurlaub. Dazu brauche ich neue Skischuhe. Jetzt soll es auch beheizbare Skischuhe geben. ...
- Gibt es Universal-Skischuhe für Alpin und Tourengehen?
Im Winterurlaub wollen wir nicht nur auf der Piste fahren sondern auch mal einige Skitouren gehen. Da ich sowieso neue Skischuhe brauche, ...
- Welche wesentlichen Unterschiede bestehen zwischen normalen Skischuhen und Rennfahrerskischuhen?
Ich bin schon ein ganz guter Skifahrer. Jetzt brauche ich neue Skischuhe und würde ganz gerne spezielle Schuhe kaufen, die von den Rennläufern ...
- Sollten Skischuhe besonders eng anliegen oder besser eine Nummer größer sein?
Meine Schwester fährt erstmals zum Skifahren und braucht passsende Skischuhe. Was ist beim Kauf zu beachten, sollten die Schuhe besonders ...