Gibt es spezielle Einlagen für Skischuhe?

Ich muss wegen meiner Fußprobleme Schuheinlagen tragen.
Nach vielen Jahren will ich wieder zum Skifahren und frage mich, ob ich diese Einlagen auch für meine Skischuhe verwenden kann oder ob dafür spezielle Einlagen erforderlich sind.
Was meint ihr?

Themen
Antworten (4)
@Fireangel

Das sind dann aber solche null-acht-fuffzehn-Einlagen, die sich nur für halbwegs gesunde Füße eignen.

Fertig kaufen

Wieso muss man Skischuheinlagen eigentlich maßschneidern lassen? es gibt doch genügend fertige, die man selbst anpassen kann.

Gerade wenn schon Fußprobleme vorhanden sind, sollte man sich spezielle Skischuheinlagen anschaffen, damit die Fuße beim Skifahren optimal unterstützt werden.

Hallo, es gibt spezielle Sporteinlagen. Die alten Einlagen für die Straßenschuhe würde ich aber nicht verwenden, sondern mir neue besorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema