Gibt es Strampler für Erwachsene?

Halli Hallöchen, ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass in manchen Filmen (vor allem aus den USA) so manch ein Teenie auch noch einen Strampler trägt. Natürlich ist das nur im Film so und im wahren Leben machen die das wahrscheinlich nicht, aber gibt es Strampler für Erwachsene? Und wo kann man sowas kaufen? Auch hier bei uns in Deutschland? Ich hätte ja so gerne einen!!Bin dankbar für jeden Tip!

Antworten (1)

Ja. Es Gibt welche für Erwachsene aber ich habe keine Ahnung wo man solche bekommt.

Kannst ja mal versuchen auf Google: ABDL b.z.w. ADULT Strampler einzugeben.

Bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren