Gibt es überhaupt bequeme Barhocker?

Hallo Leute, meine Frage des Tages: Gibt es überhaupt bequeme Barhocker? Also wenn wir mal ganz ehrlich sind, lange hält man es auf diesen Stühlen doch nur aus, wenn man sich halb über die Theke davor lehnt oder so betrunken ist, dass man sowieso ganz andere Dinge zu tun hat als sich über die Sitzbequemlichkeit Sorgen zu machen. Ich zumindest habe auf noch keinem Barhocker gesessen, der auch nur annähernd komfortabel war! Ihr etwa?

Antworten (2)
Bequem und günstig

Auf jeden Fall gibt es das! Wir haben unsere Bar gerade neu ausgestattet - 10 brandneue Barhocker "Z-Design" mit 100 mm starkem Polster und dafür bereits viel Lob einkassiert.

Beste Grüße und allzeit bequemes Sitzen ;)

Barhocker

Hab einen bequemen (mir gefällt er aber leider nicht so gut, etwas rustikal) bei IKEA gesehen. Good luck :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren