Gibt es überhaupt in der Nähe von Düsseldorf ein Spielzeugmuseum?

Hillllffffe kann mir jemand weiterhelfen meine 10 Jährige Tochter hatte die Tage im Tv eine Reportage über ein Spielzeugmuseum gesehen. Jetzt will sie da umbedingt mal hin. Kann mir jemand sagen wo es so ein Spielzeugmuseum in der Nähe von Düsseldorf gibt. Ich verzweifel noch. Würde ihr halt gerne die freude machen und mit ihr eins besuchen :-)

Antworten (2)
Moderator
@Anatomie Girl

Wenn du etwas in der Nähe deiner Stadt suchst dann gibt in Google den Namen der Stadt und das Gesuchte ein. So funktionieren Suchmaschinen. Das gleiche geht auch mit dem Kinoprogramm, dem Fitnessstudio und auch einem Spielzeugmuseeum. Also in Düsseldorf direkt gibt es so nichts. Da musst du schon etwas weiter fahren. Aber das kann dann ein schöner Familientagesausflug werden.

Moderator
@ AnatomieGirl

Hmmm ..., vielleich einfach mal z.B. bei Google danach suchen und dazu "Spielzeugmuseum Düsseldorf" eingeben. Dann findest du dazu einige Ergebnisse, z.B. in Solingen, Köln und Grefrath. Direkt in Düsseldorf habe ich da nichts gefunden.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren