Gibt es vergleichbaren Schmuck wie von "Thomas Sabo", nur preiswerter?

Mir gefällt die Schuckkollektion von Thomas Sabo sehr gut. Leider kann ich mir diesen Schmuck finanziell nicht erlauben. Gibt es ähnliche Kollektion preiswerter? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Niki

Antworten (3)

Ja genau, Internetforen ist, denke ich, hierbei die beste Variante. Vor allem bei Amazon habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere, wenn man eben auch ab und an auf den Preis schauen muss, dann ist auch folgende Seite nicht schlecht, dort schaue ich auch sehr oft nach Schmuck:
http://www.preisvergleich.de/kategorie/Mode-Accessoires/615853/
Es gibt auch noch zig andere Portale, aber schau dich doch mal um :-)

Viel Erfolg!

Ich würde mal in Internetforen nachschauen, oder auf Ebay, Amazon oder Kleiderkreisel.de - meist verkaufen Privateigentümer ihren Schmuck weiter, weil sie ihn nicht mehr haben wollen. LG

"Konplott" ist auch nicht gerade billig, aber auf jeden Fall ist es billiger UND haben die da auch sehr schönen Schmuck. Kommt halt nur drauf an, ob du Gold oder Silber willst? Bei Gold liegst du auf jeden Fall richtig, ob die Silber haben, weiß ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren