Gläschen gesund fürs Kind?

Guten morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Früchtebrei für kleine Kinder. Immer wieder höre ich von meiner Mutter, dass der Brei aus den Gläschen voll von Schadstoffen und schädlichen Zusätzen ist, dass da eigentlich kaum noch Frucht drinne steckt. Ist das so richtig? Die werben doch für die Gläschen und wenn die so schlecht wären, würde die doch keiner kaufen oder? Ist es wirklich immer besser Brei selbst herzustellen? Aber die Früchte dafür sind doch auch behandelt!

Antworten (1)
Moderator
@Pikene

Das war vielleicht früher so, jetzt aber nicht mehr. Da hilft schon ein Blick auf die Zutatenliste eines solchen Gläschens. Das liest sich sehr übersichtlich. Ich weiß das, weil ich die selbst noch gerne esse ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren