Großhandel für Gastronomiebedarf?

Tach
Ich bin gerade dabei mein erstes eigenes restaurant zu eröffnen. Um mein restaurant auszustatten bin ich noch dringend auf der suche nach einem guten anbieter für großlieferungen von gastronomiebedarf. Was kostet so etwas? lohnt es sich langfristige verträge zu schliessen? Könnt ihr mir eure erfahrungen mit so etwas schildern?

Antworten (2)
Moderator
@ CarolinMueller

So wie das hier aussieht, ist das wohl Werbung für deinen Shop. Außerdem hast du dich hier mit 2 verschiedenen Nicks im Forum angemeldet. In einem anderen Thread heißt du "LauraEssen"!
So etwas ist hier nicht erlaubt und könnte auch zur Sperrung deiner Accounts führen, aber das soll die Forenleitung entscheiden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo,

ich war auch lange auf der Suche nach einem guten Shop für Gastronomiebedarf, als ich mein neues Lokal eröffnet habe! Schließlich hat mir ein Freund ***** empfohlen, dort habe ich dann auch zu günstigen Preisen und zu Top Qualität mein Restaurant eingerichtet! In der Küche habe ich meine Be und Entlüftung von ***** mit allen nötigen Extras, ob Rohrschalldämpfer, Drehzahlregler und Rohrventilator!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren