Grundierungsgel
Für was braucht man das Grundierungs-Gel?
Mfg
Freny
Für was braucht man das Grundierungs-Gel?
Mfg
Freny
Das brauchst du für die Haftung des Gelas auf dem Naturnagel.
Kann dir das Selex dünn von GDN empehlen.
Hi, ich habe zur Zeit keine vernünftige Gesichtscreme, aber ein super gute Handcreme. Darf ich die Handcreme für das Gesicht verwenden, oder ...
Ich pflege meine Hände immer mit meiner Körperlotion. Jetzt las ich aber, dass man für die Pflege der Hände immer ein gute Handcreme ...
Manchmal habe ich auch Handcremes mit Glycerin benutzt. Jetzt meinte meine Freundin, sie würde solche Cremes nicht mehr benutzen, da Glycerin ...
Hi, meine Hände sind ziemlich trocken und beansprucht. Habe in der Parfümerie die Handcreme von Alessandro entdeckt. Kennt die ...
Hallo, mit welcher Nagelcreme bekomme ich meine Hornhaut um den Fingernagel herum weg und gleichzeitig die flachen Hauthaken. MfG ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr empfindliche Haut und es ist für mich leider gar nicht so einfach eine geeignete Handcreme zu ...
Hallo! Der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber meine Hände sind von der kalten Luft immer noch total trocken und spröde. ...
Ich brauche dringend eine Hancreme die viel Feuchtigkeit enhält und ausserdem einen Sonnenschutz hat. Gibt es eine Creme mit der ihr gute ...
Hallo zusammen! Hat irgendjemand hier im Forum zufällig schon einmal Erfahrungen mit dieser Vaniga Creme gegen Haarwachstum ...
Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren