Haarausfall bei diät

Ich habe jetzt ca 3 monate ziemlich wenig gegessen und auch so um die 6 kilo abgenommen, sodass ich jetzt ungefähr 52 kilo (bei einer größe von 1, 70) wiege. meine mutter aber hat angst bekommen, dass ich magersüchtig werden könnte & ist deshalb mit mir zum doktor und hat mal wieder meine blutwerte und so überprüfen lassen..wobei festgestellt wurde dass ich einen leichten eisenmangel habe. die ärztin meinte, dass wenn ich weiter abnehme mir dann meine haare ausfallen würden. ich esse zwar jetzt wieder mehr.. aber ich möchte trotzdem
weiter abnehmen. stimmt das wirklich dass wenn ich zwar jetzt wieder mehr esse (gesunde sachen halt )aber nicht zuviel sodass ich trotzdem (langsam) abnehme dass mir die haare dann ausfallen?

Antworten (1)
Vergessen

Aja was ich noch vergessen habe.. meine regel ist jetzt schon 2 monate ausgeblieben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema