Haarlack bei dünnem Haar auf den Ansatz sprühen?

Ich habe furchtbar dünnes und kraftloses haar.Ich toupire schon, damit ich etwas Fülle und Halt bekomme.Und trotzdem hängen meine Haare müde herunter.Wie macht ihr das bei dünnen Haaren, habt ihe schon einmal Haarlack auf den Ansatz gesprüht?Wirkten die Haare dadurch fülliger?Würde ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?Vielen Dank!Gruß Katrin

Themen
Antworten (1)
Naja,..

Wird eigentlich nur klebrig. aber versuchen kannst du es. da passiert dir nix.
Benutz ein volumen shampoo und versuch die spülung/haarkur nicht auf die ansätze zu bringen. dann fallen sie nicht so schnell zusammen. das eindrehen auf wickler bringt auch immer schönes volumen, wenn du mit der rundbürste nicht so klar kommst. Ich hatte schon mal die produkte von der Volumenserie von paul mitchell. bin jetzt aber mehr auf pflege umgestiegen. aber die volumenserie bringt spürbar mehr volumen. guck doch mal auf der homepage von PM da kannst dich etwas belesen und da findest du auch einen salon in deiner nähe. da kannst dir ja mal proben geben lassen oder die friseure fragen ob sie dir mit der kompletten serie mal die haare waschen und pflegen. dann spürst du gleich obs dir was bringt oder nicht. dann musst du nicht so viel geld ausgeben. und den ein oder anderen tipp werden sie dir auch mit auf den weg geben können, wie du am besten mit deinen haaren umgehst um mehr volumen zu bekommen. schönes wochenende!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren