Habe Dünndarmtumor-Symptome - kommen auch andere Erkrankungen in Frage?

Hallo,

habe seit ca einem Jahr immer weniger werdenden Stuhlgang, und seit paar Wochen geht gar nichts mehr, bzw. ganz wenig dank Abführmittel. Hab auch in den letzten Wochen 9kg abgenommen.

Am Do. hab ich Bauch Ultraschall und am Fr. Darmspiegelung.

Ich hab panische Angst das es ein Tumor ist...

Gibt es vielleicht noch andere Krankheiten die diese Smptome verursachen könnten?

Antworten (2)

Abdomen Sono war unaufällig, und bei der Magen Darm Spiegelung wurden 3 Polypen entfernt. Im Dünndarm hab ich minimal Zotten, und eine starke Gastritis. Der Arzt meinte das sich im Blut auch Hinweise finden die auf Zöliakie deuten.

Jetzt bin ich wieder zuhause und warte das Ergebnis ab...
Hab jetzt seit Anfang April bereits 10kg abgenommen

Angst vor Darmtumor

Und was ist heute bei der Darmspiegelung raus gekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren