Habe eine verzögerte Reaktionszeit - was kann das sein?

Hi an alle
Seit einigen Tagen gehts mir ziemlich komisch - ich bin dauernd total geistesabwesend und reagiere immer verlangsamt. Wenn ich mich irgendwo stosse zum Beispiel, bemerke ich das erst ein paar Sekunden später. Irgendwie fühle ich mich nicht richtig wach, ich bin immer total müde, und muss auch oft auf aufs Klo.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Kann das was hormonelles sein?

Liebe Grüße

Antworten (1)

Hallo, ich kann dir nur nahelegen schnell einen Arzt aufzusuchen und ihm erklären, dass du verzögert reagierst.
Es MUSS nicht schlimmes sein, aber es könnte ein neurologisches Problem wie Wahrnehmungsstörungen sein.
Wahrscheinlich hast du nur einen zu niedrigen Kreislauf, aber abklären muss man es. Gruss ina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren