Habe einen Reizmagen, könnte mir Wermut helfen?

Hallo! Ich habe einen Reizmagen und Tabletten von meinem Arzt verschrieben bekommen. Diese Tabletten sollen bei Reizmagen sehr gut sein. Sie wirken bei mir aber nicht, stattdessen bekomme ich starke Kopfschmerzen. Jetzt möchte ich meinen Reizmagen mit pflanzlichen Mitteln behandeln. Meine Großmutter sagt, daß Wermut sehr gut bei einem nervösen Reizmagen sein soll. Hat jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr bitte darüber berichten? Vielen Dank! Liebe Grüße Ela

Antworten (1)
Einfach ausprobieren

Wenn die Tabletten nicht helfen, solltest du mit dem Arzt darüber sprechen und ihn nach Wermutpräparaten fragen. Schaden werden die rein pflanzlichen Mittel sicher nicht, jedenfalls dann nicht, wenn sie nicht in Alkohol dargereicht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren