Habe ich einen Akzent im Deutschen - wenn ja, wie stark?

Ich habe bis zum 12. Lebensjahr in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich 31 und lebe seit fast 19 Jahren in Polen. Eine Ewigkeit ich weiß immer wenn ich in Deutschland bin fragen mich die Leute woher ich komme, dass ich "anders klinge" heißt es oft. Daher wollte ich mal Deutsche im Forum fragen, wie stark man denn meinen fremdsprachigen Akzent heraushören kann.

https://m.soundcloud.com/user-544465130?ref=clipboard&p=a&c=1&utm_campaign=social_sharing&utm_medium=text&utm_source=clipboard
Da sind ein paar verschiedene Aufnahmen. Die Aufnahme: "Meine Aussprache" zeigt vielleicht am besten wie ich so klinge, weil ich da einfach spontan daherrede. Habe ich mal für einen Aussprache-Coach aufgenommen, die 100 Euro pro Unterrichtsstunde waren mir dann aber doch zu teuer. Ich würde mich sehr auf eure Antworten und die Bewertung meiner Aussprache freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema