Habe ich einen Akzent im Deutschen - wenn ja, wie stark?

Ich habe bis zum 12. Lebensjahr in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich 31 und lebe seit fast 19 Jahren in Polen. Eine Ewigkeit ich wei├č ­čśä immer wenn ich in Deutschland bin fragen mich die Leute woher ich komme, dass ich "anders klinge" hei├čt es oft. Daher wollte ich mal Deutsche im Forum fragen, wie stark man denn meinen fremdsprachigen Akzent heraush├Âren kann.

https://m.soundcloud.com/user-544465130?ref=clipboard&p=a&c=1&utm_campaign=social_sharing&utm_medium=text&utm_source=clipboard
Da sind ein paar verschiedene Aufnahmen. Die Aufnahme: "Meine Aussprache" zeigt vielleicht am besten wie ich so klinge, weil ich da einfach spontan daherrede ­čśü. Habe ich mal f├╝r einen Aussprache-Coach aufgenommen, die 100 Euro pro Unterrichtsstunde waren mir dann aber doch zu teuer ­čśů Ich w├╝rde mich sehr auf eure Antworten und die Bewertung meiner Aussprache freuen ­čÖé

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beitr├Ąge zum Thema