Haben alle Babies blaue Augen?

Mein Vater hat mir letztens erzählt, dass ale Babies bei der Geburt erstmal blaue Augen haben, und sich die spätere Augenfarbe nach und nach erst herausstellt. Stimmt das?
Ich weiß nur, dass ich definitiv blaue Augen bei der Geburt hatte, und jetz mittlerweile eher blau - grau. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen...dann müssten ja auch südländische Babies erstmal blaue Augen haben?!

Antworten (2)
Mein Fall

Nein nicht alle Babies haben blaue Augen ich hatte schwarze und jetzt verändern sich meine Augen je nach Wetter von blau zu grün braun und schwarz
Manche babys haben auch nen lilaschimmer drinn
Es kommt immer auf den gen an

Antwort

Ich glaube schon, dass es so ist.
Bei Katzenbabys ist es auf alle Fälle so und bei Menschenbabys glaube ich auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema