Haben Wickelauflagen ein Standardformat??

Hey, ich habe vor kurzem erfahren dass die Frau meines Bruders schwanger ist. Da die beiden nicht allzu viel Geld zur Verfügung haben wollte ich ihnen sehr gerne einige praktische sachen fürs Baby schenken. Eine Wickelauflage scheint mir da gut geeignet. Da meine eltern den Wickeltisch kaufen wollte ich wissen ob es da eine standard Größe gibt??
LG

Antworten (2)
Von 60x60 bis 90x90

Da das Material recht flexibel ist, kann man überstehende Ränder an den Seiten hoch biegen.
Wichtig ist, dass sich die Auflage abwaschen, besser noch maschinenwaschen lässt und rutschfest ist.

Hallo

Hallöchen!
Wir sind selbst gerade am Babyausstattung kaufen, da "wir" in 3 Wochen Termin haben.
Es gibt wohl eine "Hauptgröße" was ich jetzt gesehen habe, aber es gibt auch noch ein oder zwei andere Größen... Sprich doch nochmal mit deinen Eltern, wenn sie den Tisch haben, wie groß die Liegefläche nun ist!
Liebe Grüß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren