Handpeeling selber machen

Wie kann ich denn ein Handpeeling selber machen? ich hab meist nie viel Zeit und bräuchte auch eins was schnell geht. Hat einer viellecht einen guten Tipp für mich?

Antworten (10)
HandPeeling eben :D

Etwas Öl und Zucker vermischen (genaue mengangaben gibt es nicht) und auf die haut 1-2 min. Einmassieren .... Danach wieder 1-2 min einwirken lassen in lau warmen Wasser OHNE SEIFE abspülen und danach ein bisschen Handcreme darauf geben

???

Kann man zb. Auch sonnenblumenöl nehmen

Handpeeling

Ganze einfach man braucht nur 2 zutaten es ist in 2 minuten fertig!!!!
zutaten: öl, zucker
alles zusammen mischen bis es dickflüssig wird

Ölhandpeeling

Je nach dem wie viel man braucht, zucker in eine schüssel schütten und es dann mit olivenöl mischen. so viel olivenöl bis sich der zucker damit vollgesaugt hat. die hände ein wenig befeuchten dann die paste in den händen verreiben. dann die hände mit lauwarmen wasser abspülen. und schon sind die hände super weich =)

Ich mache mir mein Peeling immer aus Kieselsäure Gel mit Zucker gemischt, das nutze ich so sogar für das Gesicht. Nebenbei pflegt das Gel deine Haut und Nägel. Meine Haut ist so schön glatt danach. Ich mache das so einmal in der Woche vielleicht.

Öl-Zucker

Hey ;)
ein handpeeling selber zu machen, ist ganz einfach.
du brauchst nur zwei Sachen aus deinem Haushalt.
Zucker und Olivenöl!
Mische diese zwei Sachen in einem Gefäß zusammen...
Mit dieser Masse kannst du nun deine Hände massieren.
Wenn diese anfangen zu gribbeln, kannst du den überflüssigen Zucker mit einem Wattepad abwischen!
Tut echt gut und macht gaaaaanz weiche Hände...
versuchs aus!

Handpeeling mit Olivenöl und Zucker

Hallo,

ich habe 1 Eßl. Olivenöl und 1 Eßl. Zucker in einem Gefäß vermischt, danach die Hände gut einreiben, anschließend mit warmem Wasser abspülen! Abends Baumwollhandschuhe tragen( Higy.de) und eine Nacht einwirken lassen!
SUPER

Handpeeling

Also ich nehme immer öl und salz und dann muss mann das einmassieren und dann 20 minuten eiwirken lassen abspühlen und NICHT abtrocknen warten bis es trocken ist und dann hat man ganz weiche hände

Handpeeling

Aus bodylotion und zucker

Handpeeling

Aus olivenöl und zucker schön einreiben und dann abspülen ganz weiche hände

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren