Happy Nikolaus ;-)

Wollts einfach mal allen wünschen.

Hoffe das wird hier net gelöscht wegen "nicht zum Thema passend" aber das tuts doch eig? Egal.

Happy Nikolaus&Frohe Weihnachten wünsch ich euch, vorallem WEIßE Weihnacht.

Antworten (10)
@Krustenkaese

Wenn du vorgehabt hast, mit diesen Daten ein Dissertation zu schreiben, dann schaut es nicht gut für dich aus.
So schenkt Deutschland-, eine sehr traurige Geschichte.
Liebe Grüße !
Th.

Moderator
@ Krustenkaese

Na, dann Antworte ich hier auch mal.
Ich habe Euros und 2 Freizeitpark Jahreskarten bekommen, natürlich für 2 verschiedene Freizeitparks :-D.

135790
@Krustenkaese

Von meinem Papa habe ich 150€ bekommen von meiner Oma 50€
und von meiner Mutter Seife/Deo/ Gutschein (Darf keine Werbung machen äähhh MM über 50 €.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich wie unpersönlich, aber lieber so als etwas geschenkt bekommen, dass man gar nicht mag.
Ich komme aus Unterfranken (Bayern).

Hallo Krustenkaese !

Nix hat er gebracht, und auch das Christkind hat nichts abgelegt. Schön langsam kommen mir Zweifel, ob es die beiden wirklich gibt ;-(
Schöne Feiertage!
Thomasius

Geschenke&Co

Da issa wieder der Weihnachtsmann.. Der schon wieder :/

*ironie off*

Erzählt doch mal was ihr von euren Eltern, Freunden, Geschwistern etc. geschenkt bekommen habt.

Ich hab einen Pullover und ein Headset bekommen, und hab mich gefreut drüber ;-)

Mich interessiert was Deutschland schenkt. Hinterlasst bitte auch Euer Bundesland. Danke und MfG

@Thomasius

Der Umzug steht in den Sternen mein Kumpel spricht mit seinem Chef. Hoffe das es nach Weihnachten klappt.

Moderator
...

Dann schieße ich mich hier mal an und wünsche auch allen Usern eine schöne Adventszeit und schon mal Frohe Weihnachten.

....

Ja ich wünsche auch allen hier eine schöne Adventszeit und Merry Christmas!

Hallo Krustenkaese !

Hallo! Verwechselst du was, einen Nikolaus-Gruß gibt es bis jetzt noch nicht, den hast du jetzt gerade erfunden. Hat da einer zu tief ins Glühweinglas geschaut ^_^. Hat der Umzug geklappt?
Liebe Grüße
Thomasius

135790
Gute Idee

Mal schauen, ob es drin bleibt.
Da schließe ich mich doch gerne an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren