Hat schon jemand eine Reise im Internet gebucht ?

Hilfe ich hab ein super Angebot im Internet gefunden aber ich habe sonst immer im Reisebüro gebucht. Ich hab aber ein wenig Angst es im Internet zu buchen Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Hat alles geklappt?

Antworten (2)
Ferienhaus aus dem Internet

Hallo Ashley,

wir haben schon zweimal unsere Ferienwohnungen im Internet gebucht und zwar bei *****

Das Angebot ist riesig, wir sind dann letztendlich ganz woanders gelandet als wir unsprünglich geplant hatten. Aber schön war´s...
Du kannst dich dort auch telefonisch beraten lassen, sehr freundlich und kompetent, und das Buchen hat dann ganz einfach geklappt.

Aber ich gebe zu: anfangs war ich auch etwas skeptisch, ob das alles so klappt, aber nun bin ich überzeugt. Zumal bei Reisen im Reisebüro auch nicht immer alles so gelaufen ist wie es sollte und gebucht war.

Reise im internet

Hi und hallo, ich habe dieses jahr im februar eine woche malle mit meiner tochter gebucht gehabt über bucher reisen und ich war mehr als zu frieden, der preis und das hotell hat gestimmt. die leute auch im hotel waren sehr freundlich und sprachen auch gut deutsch. das essen war lecker und sauber und so war es auch.

gruß maik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren