Hat schon wer Erfahrungen mit La Culinia gemacht?

Hallo! Kennt das wer? Hat mir eine Freundin neulich empfohlen, ist ein Gourmet-Lieferservice. Anscheinend liefern die nur von ausgewählten Restaurants. Ich würd das gerne mit meiner Mädchenrunde ausprobieren, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob das schon jemand probiert hat und mir sagen kann, ob die auch wirklich gut sind...

Antworten (5)
Gourmet Steaks

Bestellen wir immer frisch. Ich bin ein Dry Aged Beef Fan und bereite es lieber selbst zu. Und wenn ich eine Grillparty mache bestelle ich mein Steak -Fleisch immer bei http://www.fleischgeniesser.de/. Allgemein finde ich es kommt auf die richtige Zubereitung an –
Die Dicke des Fleisches, die richtige Pfanne oder auch die optimale Fleischtemperatur sind nur ein paar davon. Je nach Geschmack können Steaks in verschiedenen Garstufen gegrillt werden. Vor allem aber bin ich mir sicher, dass dahinter gut ausgebildete und erfahrene Metzger, die die hohe Qualität der Produkte garantieren. Was die Qualität und den Preis angeht, waren wir sehr zufrieden und ich freue mich schon auf die nächste Steak-Party.

Hab dir das jetzt noch mal nachgeschaut, wusste es selbst nicht auswendig. Die Liefergebühr beträgt 6 Euro, für Außenbezirke 7, 50 Euro. Wir haben beim "Artner auf der Wieden" bestellt, ist in Wien bekannt für seine guten Steaks direkt vom Grill. Und warm war es durchaus, die liefern nämlich mit solchen Thermoboxen. Da unser Büro auch relativ in der Nähe von dem Lokal ist (und wir uns freuen, dass die nun endlich auch liefern), war die Lieferzeit aber auch relativ kurz.

Und?

Wie ist es letztendlich, also was mich interessieren würde an so einem Gourmet lieferservice, kommt denn das Essen auch wirklich warm oder nur halb, das ist schon mal entscheiden!?

Ah, na das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend... große Portionen sind eh nicht so unseres ;) wieviel beträgt denn die Liefergebühr? Und Steak, wirklich? Ist dass denn nach dem Liefern noch gut? Und welches Restaurant hat das Steak?

Ja

Wir haben uns letztens was ins Büro liefern lassen und waren eigentlich sehr zufrieden. Ich bin zufällig über einen Artikel auf woman.at auf La Culinia gestossen und dachte, das könnten wir für unseren wöchentlichen Jour Fixe mal ausprobieren.
Von der Qualität des Essens her waren wir sehr zufrieden, nur die Portionen hätten ruhig noch ein bisschen größer sein können - das Steak war nämlich zum Niederknien :-)
Achja, es gibt übrigens im Gegensatz zu anderen Restaurants eine Liefergebühr (egal, wie viel man bestellt), aber wenn man sich die aufteilt (wir waren zu sechst) ist das überhaupt kein Thema.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren