Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Wasserrückstände in den Nebenhöhlen nach Nasenspülung normal?
Ich benutze seit einiger Zeit eine Nasendusche. Allerdings habe ich danach immer noch Wasser in den Nebenhöhlen, das erst nach heftigem ...
- Wie kann man Nasenspülungen auch selber herstellen?
Ich stehe voll auf Naturprodukte. Letztens habe ich mir eine Nasendusche zugelegt und für diverse Erkältungen und Heuschnupfen möchte ich ...
- Andauernd Nasenspüllösung im Rachen!
Hallo alle miteinander, ich nehme zur Zeit auch eine Nasendusche, um meine verstopften Nasennebenhöhlen zu befreien. Leider mache ich wohl ...
- Können sich auch die Schleimhäute entzünden? Dadurch Schmerzen beim Nase spülen?
Hallo. Meine Frau hat mir immer wenn ich wieder eine Erkältung mit angeschleppt habe dazu geraten die Nase zu spülen. Das habe ich gemacht und ...
- Wie hoch sollte der Salzanteil im Wasser der Nasendusche idealerweise sein?
Ich habe mir gerade eine Nasendusche zugelegt und wollte sie gerade mal ausprobieren. Leider war keine Anleitung dabei und ich frage mich, ...
- Bei Schnupfen die Nase spülen
Meine Hausärztin hat mir letzte Woche geraten wegen meinem Schnupfen die Nase zu spülen. Ich hab mir dann in der Apotheke ein Nasenspülgerät ...
- Kann man eine Nasendusche vorbeugend einsetzen?
Ich hörte jetzt von den Vorteilen einer Nasendusche und das damit krankmachende Erreger ausgespült werden können. Auf jeden Fall werde ...
- Sind Nasenduschen auch bei Kleinkindern anzuwenden?
Unsere fünfjährige Tochter hat öfters eine Schnupfnase. Wir haben auch eine Nasendusche für uns. Könnte ich das auch bei meiner Tochter ...
- Nasendusche mit normalem Wasser oder mit einer Spezialflüssigkeit?
Vor einer Woche hab ich mir eine Nasendusche gekauft und heute ist sie angekommen. Ich weiß schon wie man sie ansetzen muss und wie man den ...
- Mit welchen Lösungen könnte ich Nasenspülung zur Vorbeugung machen?
Bei Erkältungen mache ich Nasenspülungen mit Salzwasser. Ich würde gern zur Vorbeugung regelmäßig solche Spülungen machen. Welche ...