Hilfe bei Falten?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt und bekomme langam aber sicher die ersten Fältchen im Dekollte und Gesicht. Würde gerne jetzt schon etwas dagegen tun, bevor es irgendwann noch viel schlimmer wird. Habe in einem Magazin etwas über die Ampullenkur gelesen und wollte mal fragen ob hier jemand schon persönliche Erfahrungen damit gemacht hat und mir sagen kann ob das wirklich was bringt? Wie viel kostet so eine Behandlung bei der Kosmetikerin?

Antworten (2)
Zustimmung Ampullen gegen Falten

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich schwöre auf Viscontour Serum und bin davon ganz angetan!

Ampullen gegen Falten

Hallo,

schon mal was von Viscontour Serum gehört? Ist in Ampullen erhältlich, ich benutze die schon seit mehreren Monaten und bin ziemlich zufrieden. Die sind auch online erhältlich, über facebook und amazon sogar.

viele grüsse

Jasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren