Hilfe duch die Interferenzmassage bei Krampfadern?

Hallöchen!

Ich habe seit einigen Jahren mit Krampfadern an den Schienbeinen zu kämpfen und bisher auch noch von keinem Mittel gehört, das dagegen helfen kann. Jetzt habe ich aber im Internet etwas von der Interferenzmassage gelesen, die gegen Celluite wirken soll. Meint ihr die kann auch Krampfadern verschwinden lassen? Oder kann man dagegen wirklich nichts tun?

Antworten (1)
Moderator
@Lunad

Soviel ich weiß hilft bei Krampfadern nur eine Operation, oder Verödung und Kompressionsstrümpfe tragen zur Vorbeugung. Massagen können sogar gefährlich sein. Lies doch einfach mal die folgenden Artikel dazu in den Themenbereichen.

Interferenzmassage: http://bit.ly/cxdUiP

Krampfadern: http://bit.ly/cXOBS2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren