HILFE !!! Was habe ich???

Hallo,
ich habe seit ca. April, sobald ich morgens die Augen aufhabe Niesanfälle und eine dichte Schnoddernase .... Ich habe gedacht das wären die Pollen aber wir haben ja schon fast November....
Hab es auf der Arbeit auch (Einzelhandel) aber nicht ganz soo doll...

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
Vlt. Hausstaub oder so?
Freue mich über Antworten..
Werde noch irre...

Grüße

Antworten (2)
...

Mit zieren hat das nichts zu tun,
den termin habe ich, aber das ist leider erst nä. monat und da dies ja ein forum ist und man sich austauschen kann, kann man hier doch mal fragen, da vllt. jemand ähnliches hat. ;)

Moderator
@Jennifer

Das solltest du besser einen Arzt fragen. Das kann alles mögliche sein hört sich an wie eine Allergie aber wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Was soll das geziere?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren