Hilft Brustmassage bei Schmerzen in der Brust?

Immer wenn ich meine Periode bekomme habe ich vorher starke Schmerzen in der Brust, könnte ich diese durch eine Massage lindern oder kann ich nichts weiter tun als abwarten? Habt ihr vielleicht auch andere Ideen durch die ich nicht mehr so große Schmerzen erleiden muss?

Antworten (1)
Schmerzen der brust vor regel

Diese art der massage praktiziere ich nun schon einige zeit leider konnte mir bisher keine meiner kundinnen bestätigen das sie völlig schmerz frei waren eher das sie es sehr genossen haben und den schmerz als nicht mehr so stark empfunden haben und treue kundinnen geworden sind für weiter fragen wenden sie sich bitte ann einen masseur ihres vertrauens mit freundlichen grüßen roland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren