Hilft Nasenspray wenn man große Höhenunterschiede überwinden muss und erkältet ist?

Wir wollen in zwei Tagen die Alpen mit dem Auto durchqueren. Da ich seit gestern eine starke Erkältung habe, mache ich mir gerade Gedanken, wie ich mit den raschen Höhenunterschieden klar kommen soll mit dieser Erkältung. Kann da Nasenspray hilfreich sein oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, LunaFee

Themen
Antworten (2)
Sehr gut

Meiner Meinung nach Hilft Nasenspray auf jeden Fall! Ich selber muss Gesundheitsbedingt oft Nasenspray benutzen und habe daher Erfahrungen damit. Nasenspray hilft dabei, die Verbindung zwischen Nase / Ohren zu öffenen. Auch während eines Flugs bzw. Start und Landung hilft Nasenspray enorm. Ich benutze dies auch oftmals wenn wir mit unserer Familie in die Dolomiten bzw nach wengen alta badia in das Hotel posta Pederoa reisen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Kim

Nasenspray ist sehr geeignet, wenn man große Höhenunterschiede zu bewältigen hat. Durch das Nasenspray werden die Nebenhöhlen frei und die Ohren können nicht zufallen. Wer Probleme beim Fliegen hat, sollte auch unbedingt Nasenspray dabei haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren