Hilft Odermennig bei Bindehautentzündung?

Hallo, ich habe eine Bindehautentzündung.Es juckt stark und das kranke Auge ist rot.Der Termin beim Augenarzt ist erst nächste Woche .So lange halte ich das nicht aus.Ich habe in meinem Kräuterbuch geblättert und etwas über Odermennig gefunden.Könnte ich mir einen Umschlag mit Odermennigtee aufs Auge legen?

Antworten (2)
Augenentzündung

Warum Odermennig?
Augentrosttee auflegen, baden, trinken.
Wasser trinken
Odermennig hilft dann, wenn die augenentzündung mir der Leber zusammenhängt.

LG Erwin

Ja,

Es hilft dabei, dies und weitere Informationen haettest du im Infotext ueber "Odermenning" hier im Forum gefunden.Lies doch da demnaechst erst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren