Mehr Beiträge zum Thema
- Soziale Ausgrenzung durch HIV
Obwohl unsere Gesellschaft ja gerne mal sehr tolerant tut, sieht die Realität ganz anders aus. Viele die HIV hören, denken das betrifft nur ...
- Durchfall seit 9 Monaten - Angst vor Hiv-Infektion
hallo Ich hatte vor ca. einem jahr (+/- 3 monate) 2 bis 3 mal sex und habe dabei auch das sperma im mund (nicht geschluckt, beim ...
- Sind Kondome zu 100% sicher, wenn man eine AIDS-Infektion verhindern möchte?
Hallo! Ich fliege nächste Woche nach Mallorca und möchte mich amüsieren. Zu meiner Sicherheit habe ich einige Kondome gekauft, falls ich eine ...
- Könnte ich HIV haben?
Hallo ich hatte vor 4 wochen sex mit einer unbekannten Person der Sex war geschütztnoch paar Sekunden ungeschützt so 15 Sekunden ...
- Könnte ich seit Jahren HIV+ sein?
Hallo zusammen. Seit einer Woche plagt mich eine gewisse Unsicherheit. Konnte ich mich vor 6-8 Jahren mit HIV infeziert haben und bis ...
- Hat man mit einem nicht ausgebrochenen HIV-Virus eine normale Lebenserwartung?
Ein guter Freund hat eine HIV-Infektion. Gottseidank ist die noch nicht ausgebrochen. Falls sie nicht ausbricht, könnte seine Lebenserwartung ...
- Hat HIV-positiv Symptome, an denen man die Krankheit sicher erkennen kann?
Es gibt Menschen, die im Leben nichts auslassen...Sex mit vielen, verschiedenen Frauen, Joints usw. Irgendwann werden auch sie ruhiger ...
- HIV-positiv - wovon hängt es ab, wie lange der Erkrankte noch lebt?
Bedeutet HIV-postiv, dass man in Kürze stirbt, oder kann man damit noch lange leben? Wovon hängt das ab, wenn man infiziert ...
- HIV oral übertragbar?
Kann man AIDS bekommen wenn ich eine Frau oral ...
- Angst vor HIV noch 10 Jahre nach ungeschütztem Sex
Hallo, ich hatte vor ca. 10 Jahren ungeschützten Sex. Bin aber seit meinem 17 Lebensjahr mit meiner Freundinn zusammen, mittlerweile 4, 5 ...