Hocker mit blauem Leder gesucht

Hallo!!! Seit Wochen suche ich jetzt schon einen Hocker mit blauem Lederbezug. Ich finde einfach nichts, entweder, braun, schwarz oder mal rot ist das Leder der Hocker in den Läden. Aber absolut kein blau in der Auswahl. Wo bekomme ich so einen Hocker her? Denise

Themen
Antworten (2)
Lederhocker

Danke, bin da nun auch fündig geworden.

Blaue Lederhocker

Blaue Lederhocker sind beispielsweise hier zu bekommen.http://bit.ly/zyS4zL
Wobei es immer die Frage ist, wo diese Hocker zum Einsatz kommen sollen. Kunstleder lässt sich meist besser reinigen und ist beispielsweise für Küchen gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren