Coole Frage, wie alle hier! Wenn Du aktiv die Glocken von wem auch immer verwöhnen magst, denk einfach es wären Deine! Mag es, wer auch immer, bei Dir machen-genieße es und halte Deine Darmwinde zurück! Und wenn es Dich erregt, Du es noch länger genießen magst, dann denk an AngelaMerkel ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Wie schmeckt Sperma???
Wie schmeckt sperma freue mich über eure ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...
- Blasen, wie gehts richtig?
Hallo! Ich bin 14 (w.) und nun schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und glücklich! Ich möchte ihm gerne einen Blasen sodass er zum ...
- Wo an Scheide lecken?
Wie kann ich am besten die Scheide meiner Freundin lecken? Und ...
- Mit der Zunge bis zu Orgasmuß
Hi Mädels, meine Ex konnte gar nicht genug bekommen wenn ich Ihren Kitzler geleckt habe. Sie ist stets zum Orgasmus ...