Hohen Pferdeschwanz flechten - macht man das noch?
Ich mache mir öfters einen Pferdeschwanz und würde ihn mir gerne zusätzlich noch flechten.
Wie findet ihr das zu kindisch oder ok?
Bin gespannt, was ihr dazu sagt...:)
LG Tinya
Ich mache mir öfters einen Pferdeschwanz und würde ihn mir gerne zusätzlich noch flechten.
Wie findet ihr das zu kindisch oder ok?
Bin gespannt, was ihr dazu sagt...:)
LG Tinya
Ein Pferdeschwanz weiter geflochte, tragen so viele Mädchen....wenn es dir gefällt und zu deinem Style passt...warum nicht!? :)
Für Flechtfrisuren ist man nie zu alt ;)
Schau mal bei youtube oder im Langhaarforum nach.
Viele junge und ältere 'Mädchen' tragen geflochtene Zöpfe.
Und das sieht oft sehr gut aus!
Das keine Frage des Alters!
Hi, für die Arbeit binde ich mir immer meine Haare zum Zopf, ist einfach praktischer. Aber der Ansatz sieht dann ziemlich platt aus, was ...
Ich überlege ob ich mir Zöpfe machen soll. Ich zögere aber noch ein wenig weil ich mir wegen , meines Alters nicht so sicher bin. Ich bin ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr lange, leicht gelockte Haare und trage aber meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir ...
Hey Leute! Ihr kennt doch mit Sicherheit auch alle den sogenannten Blogger Knoten, den man mittlerweile überall nur noch sieht. ...
Hallo an alle! Nicht wundern, dass ich hier als Mann rein schreiben, aber ich brauche einen Tipp von euch. Ich bin nächstes ...
Ich arbeite in einem Bistro hinter dem Tresen und muß mich ständig nach Baguettes und Salaten vorbeugen, und die Gäste bedienen. Dabei fallen ...
Hallo allerseits! ich habe früher immer zu hören bekommen, dass ich mir bloß die Haare gut föhnen soll und sie erst trockenn lasse, bevor ...
Hallo Mädels! Gestern habe ich gesehen, daß ein Mädel den Pferdeschwanz mit ihren eigenen Haaren befestigt hat. Sie hatte eine ...
Wenn man längere Haar hat, wie dringlich ist es dann, einen Zopf zu tragen? Es gibt zwar praktische Gründe einen Zopf zu tragen, aber es kann ...
Hi, ich habe Extensions, die 20-25 cm lang sind. Für manche Gelegenheiten, wie Sort, möchte ich mir Zöpfe flechten, habe aber keine Ideen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren