Hüte im Sommer

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Park und habe dort viele Mädels und Frauen mit großen Sonnenhüten gesehen. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan davon, aber ein paar schöne Exemplare waren schon dabei und jetzt überlege ich mir auch einen zu kaufen. Die scheinen diesen Sommer ja auch ziemlich angesagt zu sein. Was haltet ihr von Sonnenhüten bei Frauen?

Antworten (2)

Ich habe einen Sonnenhut, aber den trage ich nur im Garten und auf der Terrasse. In der Öffentlichkeit käme ich nie auf die Idee, den aufzusetzen, abgesehen vom Strand oder dem Schwimmbad natürlich.

Die sehen schon toll aus, aber nicht an allen Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren