Ich finde Still BHs total Sexy

Ich habe eine etwas eigenartige Vorliebe, ich stehe toptal darauf wenn eine Frau Still BHs trägt. Ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich dies meiner Partnerin mitteilen soll, ich habe Angst davor dass sie das pervers findet, was soll ich tun? Helft mir bitte weiter.

Antworten (1)
Still BHs

Hallo Udo,

ich kann dich sehr gut verstehen. auch ich finde Still BHs sehr erotisch. Die Möglichkeit jederzeit eine Brust entblößen zu können ist eine Grundlage für heiße Männerphantasien. Vor kurzem habe ich einen Still BH mit viel Spitze gesehen. Der sah richtig schick aus. Die meisten dinger sind ja doch eher praktisch und schlicht gehalten. Auch weil sie wohl häufig gewaschen werden müssen.

Dennoch solltest Du den Mut haben mit Deiner Frau darüber zu reden. Da gibt es ganz andere Dinge die Paare miteinander tun. Da ist das Tragen von still BHs wirklich eher harmlos.

Ich wünsche Euch viel Spaß,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren